Mittwoch, 18. März 2020

Die Tiermedizin der Zukunft

Unsere Diagnosemethoden sind genau wie bei Pflanzen und Böden auch erfolgreich an Ihrem Tier anzuwenden, egal ob Hunde, Katzen, Pferde, Kamele, Vögel oder viele weitere Tierarten...
Durch den Sekrettest ist es uns möglich Ihren Haus- und Nutztieren bei allen gesundheitlichen Problemen zu helfen. Wie funktioniert die Methode bei Ihrem Tier? Wie beim Menschen hat auch jedes Tier Beschwerden und körperliche Symptome die durch Infektionen und langjährige chronische Erkrankungen entstehen können. Auch hier kann, wie beim Menschen die Ursache der Erkrankung gefunden und mit Hilfe unseres angepassten Therapieverfahrens die natürliche Vitalität und Gesundheit wieder hergestellt werden. Unsere bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass bei einem Tier die Beschwerden (chronische Entzündungen, Allergien, Gelenk- und Muskelschmerzen, Verdauungsprobleme, usw.), ausgelöst durch Viren, Bakterien, Pilze, uvm, sich analog zum Menschen abzeichnen. Auch bei Tieren können sich diese Funktionsstörungen im Körper auf das Verhalten des Tieres und seine Leistungen auswirken, wie z. B.: eine Beeinträchtigung der Ausdauer bei Turnierpferden.

Speziell bei Pferden weiß man aus medizinischen Informationen, dass fast 50% aller Schlachtpferde Hypophysen-und Nebennierentumore haben, sowie 60% der Turnierpferde und 90% aller Galopper im aktiven Rennsport haben Magengeschwüre! Andauernde Belastung oder traumatische Erlebnisse hinterlassen ihre Spuren, diese schwächen, wie beim Menschen und Pflanzen, das Tier und bieten Angriffsflächen für problematische Erreger (Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten, ...) oder Giftstoffe. Da ist nicht verwunderlich, das heute Pferde an chronischen Beschwerden, Nervosität und physischen, wie psychischen Blockaden leiden.

Alle diese genannten Probleme können mit unserem Verfahren behandelt werden. 
Individuell auf Ihr Tier abgestimmt, lassen sich Körper und Vitalebene wieder in Balance bringen, dadurch eine viel geringere Anfälligkeit für Krankheiten und Verletzungen zu erwarten. Unserer Erfahrung nach ist mit Leistungssteigerungen von bis zu 25% zu rechnen. Sollten Sie an unseren Behandlungsmethoden Interesse haben, können Sie Ihre Anliegen mit unserem Fachpersonal abklären, damit wir Ihnen noch effizienter weiterhelfen können.

Nutztiere wie Kühe und Schweine wurde durch unsere Methoden von diversen, zum Teil ansteckenden Krankheiten befreit. Diese haben sich nicht wieder angesteckt, obwohl sie mit Tieren mit Krankheitssymptomen, im gleichen Stall standen. Wichtig ist in diesem Zusam-menhang den kompletten Kreislauf, von der Futterquelle über das Trinkwasser bis hin zur Nutzung der Tiere, betrachten und dementsprechend ansetzen. Genau wie für den Menschen, kann man den Organismus entstressen, wenn man ein paar grundlegende Dinge beachtet. Wir stehen Ihnen als allumfassender Ratgeber mit unseren Spezialisten und angeschlossenen Universitäten, mit Rat und Tat zur Verfügung.

Keine Kommentare: